![]() |
![]() Werbung |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Horst,
Basteln ist, wenn´s trotzdem Spaß macht..... Aktuell denke ich über Segellatten nach. (In unserem früheren Leben waren wir schon so vieles.... )Gruß Ivo |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Der Frühling kommt! Ich habe heute in einem Anfall das Trike fertiggemacht: Lichtanlage (SON, Cyo LQ60) montiert, Kette geschmiert, Bremsen eingestellt. Und habe mit der neuen Verkleidung die erste Runde gedreht. Lustig war, dass ich so aufgeregt war, dass ich vergaß, die Hinterrad-Standbremse zu lösen. So fuhr ich ca. 5 km gegen mich selbst und war total enttäuscht. Dann merkte ich erst, was Sache war...Es tut! Ich bin mit der Verkleidung erstmal zufrieden, auch wenn sie vermutlich in der Ästhetik nicht mehr mit VM´s mitkommt: Heute Nachmittag Starkwind gegenan: Da ist ein eindeutiger Gewinn am Luftwiderstand wahrnehmbar. Ich habe mich nicht so auspowern müssen wie früher... Am Dach mach ich noch was, habe ein Versatile Dach bestellt, will aber mein selbst gebasteltes Dach noch so einstellen, dass ich es auch benutzen kann.... Jetzt kann die Saison anfangen!! Gruß Ivo |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|